Dienstleistung Gresten

Öfen - Fliesen - Natursteine STOCKINGER e.U.

Dienstleistung Gresten

Adresse
Wieselburgerstraße 8
Ort
3264  Gresten
Telefonnummer
07487 2065
E-Mail
ofen.stockinger@aon.at
Website
www.ofen-stockinger.at

Informationen

Die Firma Öfen-Fliesen-Natursteine STOCKINGER wurde 1989 von Hfm. Stefan Stockinger gegründet und bist 01.08.2022 geleitet. Übernahme von Stefan Stockinger am 01.08.2022 und wir haben 11 Mitarbeiter Facharbeiter - Verkäüfer und Lehrlinge. Der Großteil der Mitarbeiter wurde im Betrieb ausgebildet. Junge Menschen finden seither jedes Jahr die Möglichkeit eine Hafner- und Fliesenlegerlehre bei uns zu beginnen. Wohlbefinden, Teamarbeit und gute Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und mir als Unternehmer hat höchste Priorität. Unsere Kunden sind unsere Gäste, die wir stehts gut umsorgen möchten. Wir sind bemüht auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen, Wir möchten hochwertigen Produkte zum fairen Preis anbieten und diese auch pünktlich liefern. Freundliche Bedienung und fachgerechte Montage sind eine Selbstverständlichkeit.

Öfen - Fliesen - Natursteine STOCKINGER e.U. ist in der Wieselburgerstraße 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Öfen Einzelhandel, Fliesen Einzelhandel, Öfen und Herde Vertrieb, Kaminbauunternehmen - In Gresten gibt es noch 2 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Öfen Einzelhandel, Fliesen Einzelhandel, Öfen und Herde Vertrieb, Kaminbauunternehmen
074872065 07487-2065 +4374872065

Stadtplan Wieselburgerstraße 8

Loading map...